MenuSuche
01.03.2021

Fazit des Sportcamps 2021

Fazit des Sportcamps 2021:
In der 3fach Utogrund Sportanlage in der Nähe vom Letzigrund wurde in der letzten Sportferien Woche ungewohnt mit einem orangen Ball auf Körbe geworfen. Sonst werden diese Räumlichkeiten eher von Handballern benutzt und mit einem viel kleineren Ball auf Tore geschossen. In dieser grossartigen Anlage wurde unter strengen Corona-Auflagen von Kanton und Verband  ein Camp für Kinder U13 und U16 durchgeführt. Unter der Leitung von Coach Luka Beks und seinem Trainer Staff, mit Cristian, Nicolas und Cedric in der ersten jüngeren Gruppe jeweils morgens und mit Nemanja und Daniel in der älteren Gruppe am Nachmittag, konnte man die Fortschritte der Spieler tagtäglich mitansehen. In verschiedenen Einzel- und Gruppenübungen, wie auch bei den Skills Tests konnte man seine erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen.Es war so viel Freude und Begeisterungen in den Gesichtern der Spieler und Spielerinnen zu sehen, dass wir uns alle schon jetzt auf das nächste Camp freuen.

by Coach Nicolas 

Video 1: U13 Kids at work

Video 2: U16 Skill Conest