MenuSuche

Anmeldung & Tryouts

Herzlich Willkommen bei der GC Basketball Academy

Wie funktioniert die Anmeldung bei der GC Zürich Basketball Sektion?

Hier findest du die Informationen und die 3 Hauptschritte für deine Registrierung

1.     Gratis Probetrainings im Mai und Juni

Registriere Dich auf unsere Home-page für ein bis drei Gratis-Probetraining.

Für die Anmeldung an Gratis Probetrainings/Tryouts folge dem Link  Probetrainings/Tryouts

Für Informationen  Download the Flyer Here   

Wenn Du ein anderes Anliegen oder ein Frage hast, benutze bitte das allgemeine Kontaktformular.

NOTA BENE: es ist wichtig, dass Du bei dem Probetraining Deinen Trainer fragst wie er heisst und ihn um seinen Handy-Nummer und seine Empfehlung bittest. 

Du kannst dieses Formular hier download, ausdrücken und ihm bitten es zu ausfüllen:

2.     GC Basketball definitive Anmeldung

Das Training hat Spass gemacht, kontaktiere uns unter info[at]gc-basketball.ch und informiere uns bei welchem Trainer und bei welcher GC Nachwuchskategorie Du bei uns mitmachen wirst:

Du bekommst via E-Mail die weiteren notwendigen administrativen Schritte für die Aufnahme bei GC Basketball und deine Lizenzierung bei unserem Basketball Verband „Swiss Basketball“ zugestellt. Du bekommst auch die Information über die Kosten und eine Rechnung. Sobald Du alle Formulare zurückgeschickt und die Rechnung bezahlt hast, bist Du offiziell bei GC Zürich Basketball aufgenommen.

3.     Die GC Basketball Lizenz bei Swiss Basketball ist deine GC Basketball ID.

Mit einer unterschriebenen Kopie Deiner GC Basketball Lizenz kannst du bei GC Basketball mitmachen in der Saison 2021/2022. Kontaktiere Deinen Trainer, er wird Dich für Dein erstes offizielles Training einladen. Er wird Dich auch im Team-chat eintragen und Dich willkommen heissen.

 

Viel Spass!  Hopp GC!  Bleib gesund!